×

Login ...

Weblaw LegalTech Podcasts

LawDesk - Neuer, massiv erweiterter Leistungsumfang
13. Jan

2021

LawDesk - Neuer, massiv erweiterter Leistungsumfang

Ort

online

BrownBag: LawDesk neu mit Zugang zu juristischen Online-Zeitschriften, Podcasts, Webinaren, E-Books und mehr.
 

Smart Legal Cloud

Der LawDesk von Weblaw vereint eine Cloud-Computing-Lösung mit virtuellem Desktop, juristischen Fachapplikationen und juristischen Inhalten. 

Ab 1.1.2021 wird nun der Leistungsumfang von LawDesk massiv erweitert - und das ohne Aufpreis!

Neu können alle LawDesk-User auf die Online-Zeitschriften, Webinare, Podcasts und E-Books von Weblaw zugreifen. 

Damit ist die Arbeitsumgebung "State-of-the-Art" und ist in puncto Leistungsumfang, Sicherheit und Zuverlässigkeit nicht zu übertreffen.

Was bedeutet nun dieses massive Upgrade für die tägliche juristische Arbeit? Franz Kummer stellt in diesem 45-minütigen BrownBag die neuen Inhalte vor und zeigt typische Anwendungsbeispiele.

 

Jetzt kostenlos anmelden!

Alle BrownBags sind nun auch auf YouTube zu sehen

Abonnieren Sie hier unseren Kanal

Kontakt Formular

Kontaktieren Sie uns

phone

Telefon:

+41 31 380 57 77

location

Adresse:

Weblaw AG
Schwarztorstrasse 22, 3007 Bern