Per§onalia

WIR BEGRÜSSEN ALS PARTNER BEI ALTENBURGER LTD LEGAL + TAX

THIERRY THORMANN, ZÜRICH

Thierry Thormann ist in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Unternehmenskäufe und -zusammenschlüsse (M&A) sowie Vertragsrecht tätig. Er begleitet auch Unternehmen bei kartellrechtlichen Fragestellungen und berät Finanzdienstleister mit Fokus auf Private Banking und Wealth Management.

ROLAND KÖCHLI, ZÜRICH

Roland Köchli ist auf Immobilienrecht sowie auf komplexe, nationale und internationale M&A Transaktionen spezialisiert. Er berät Schweizer und internationale Firmen sowie Privatpersonen und vertritt diese auch vor Gericht.

LUZIUS CAVELTI, ZÜRICH (ab 1. März 2016)

Luzius Cavelti ist auf Steuerrecht spezialisiert, mit Fokus auf internationale sowie grenzüberschreitende Angelegenheiten. Er berät im Bereich Unternehmenssteuerrecht und unterstützt Privatkunden bei deren Geschäftstätigkeiten. Er vertritt ferner Klienten vor Schweizer Behörden und Gerichten. Er ist Dozent am SIST.