Network

„Ein Genuss für Geist und Gaumen. Ein perfekter Rahmen, um
sich als Team auch über den Glasrand hinaus zu begegnen.“

Champagner-Degustation – Frey Champagner Import

Die Weblaw AG steht für hochwertige Produkte und möchte auch bei Empfehlungen sicher sein, dass die Qualität für Ihre Zielgruppe stimmt. Im Rahmen eines Geschäftsleitungs-Events offerierte Frey Champagner Import eine Blindverkostung mit ausgewählten kulinarischen Köstlichkeiten. Die einzelnen Champagner-Sorten wurden getestet und anschliessend bewertet.

Zur Auswahl standen bei der Blindverkostung folgende Champagner-Sorten:

Für ein noch intensiveres Geschmackserlebnis durften wir kaltgeräuchertes Sokeye-Lachs Filet Royal (Rückenfilet) von Degonda und Lottis Best Pralinen der Confiserie Honold AG geniessen. Alles in Allem ein gelungenes Event mit geschmacklichen Highlights und wertvollem Teambuilding.

Ich war mir vorher sicher, nicht viele Unterschiede festzustellen. Aber weit gefehlt, auch als Nichtkenner konnte ich die vielfältigen Geschmacksnuancen schmecken. Die Verkostung war eine tolle Erfahrung und eine wertvolle Teambuilding-Massnahme.
Melanie

Danke vielmals für das schöne Erlebnis, mit Begeisterung habe ich den Champagnergeheimnissen gelauscht. Dieser Event macht Lust auf mehr und konnte mich davon überzeugen, einige Champagner als Kundengeschenke zu erwerben.
Sarah

Auch als passionierte Bierliebhaber war der Event für mich ein voller Erfolg und ein Genuss. Als Teamevent kaum zu schlagen: lehrreich, interessant, genussvoll und sehr lustig.
Christian

Das Geschmackserlebnis Champagner und Lachs war unvergleichlich. Ich kann sowohl die Degustation im Firmenrahmen als auch den Genuss der angebotenen Champagner Sorten von Frey Champagne Import wärmstens empfehlen.
Daniela

Mein Tipp: Champagner von Frey Champagner Import. Geniessen und sich begeistern lassen. Ein super spannender Abend, ich habe viel gelernt und von dem Event profitiert.
Franz

Überraschend und interessant. Der Event hat mich inspiriert und zu wertvollem Austausch zwischen den Teamleitern geführt. Ein Genuss für Geist und Gaumen.
Simone

Ein spannender, informativer Abend, ich habe viel Interessantes über Champagner erfahren und auch über meinen persönlichen Geschmack. Das Ergebnis der Blindverkostung war für mich sehr überraschend.
Anonymous?

 

Information über das Unternehmen:

Frey Champagne Import betätigt sich ausschliesslich im Bereich des Imports und der Vermittlung von Champagnern, deren Degustation, Verkauf und Beratung. Wir liefern spannende Zusatzinformationen wie zum Beispiel die Deklaration des Degorgier-Zeitpunkts und der Ernte-Jahre für alle unsere Produkte, um damit den Trink-Genuss zum wiederholbaren Erlebnis zu machen.

Nach dem Motto "Nichts glauben, sondern selbst probieren" bieten wir Firmenevents, Degustationen, mehrgängige Abendessen mit Champagnerbegleitung, Trainings in Blinddegustationen und Weiterbildungen im Bereich Champagner für Verbindungen, Firmen, Private, Vereine und Clubs an.

Wir vermitteln ausschliesslich qualitativ sehr guten, lagerfähigen Champagner von kleinen Produzenten, die Trauben selber anbauen und daraus eigenen Champagner keltern, sogenannten Winzer-Champagner. Unsere sorgfältig ausgesuchten Produkte bewegen sich auf dem Niveau der besten Champagner-Erzeugnisse grosser Häuser und dies zu unschlagbaren Preisen.

Wir sind immer wieder erfreut, wie ein Einblick in die Auswahl unserer zehn Champagnergeheimnisse die Geniesserinnen und Geniesser überrascht.

Kontakt.
Frey Champagne Import GmbH
www.frey-champagne-import.ch