×

Login ...

nos références

Une sélection de références, autres sur demande.

Manuel C. Frick, LL.M., Fürsprecher, SwissLegal (Bern) AG

LawDesk bedeutet für uns eine moderne digitale Anwaltskanzlei. Wir können auf LawDesk jederzeit und mit allen Geräten zugreifen und haben in LawDesk alle Werkzeuge für eine effiziente juristische Arbeit. Die Daten sind in einer sicheren Schweizer Cloud. LawDesk hat uns überzeugt.

Dr. Martin Bernet, Bernet Arbitration / Dispute Management

Mit LawDesk stand uns innert Monatsfrist eine sichere digitale Anwaltskanzlei zur Nutzung bereit, die jederzeit und von überall her verwendet werden kann. Unser ICT-Partner hat uns auch bei der anspruchsvollen Datenmigration sehr gut unterstützt. Zudem schätzen wir es, dass uns bei Fragen der Help-Desk rasch und kompetent hilft.

Dr. Blaise Dévaud, Geschäftsleitung, Weblaw AG

Wir haben über 30 Nutzer, darunter auch einen juristischen Verlag, der täglich viele umfangreiche Dokumente bearbeitet. Unsere zeitkritischen Kernprozesse funktionieren reibungslos in der neuen LawDesk Umgebung.

Formulaire de contact

Message

phone

Téléphone :

+41 31 380 57 77

location

Adresse :

Weblaw SA
Schwarztorstrasse 22, 3007 Berne