Livio Bundi

portrait

Livio Bundi

Rechtsanwalt

 

  • Autor
    Jusletter

 

Curriculum

Livio Bundi schloss sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Luzern im Jahr 2008 ab. Danach war er in der Bundesverwaltung im Bereich der Berufsbildung tätig (SBFI, ehemals BBT), und anschliessend als Assistent am Lehrstuhl von Prof. Dr. Paul Richli und als Lehrbeauftragter im Bereich des öffentlichen Rechts an der Universität Luzern. Er absolvierte seine Anwaltspraktika in einer führenden Wirtschaftskanzlei in Zürich und Zug sowie am Kantonsgericht des Kantons Zug. Livio Bundi promovierte auf dem Gebiet des öffentlichen Wirtschaftsrechts (Schweizerisches Subventions- bzw. EU-Beihilferecht). Seit 2015 arbeitet er als Rechtsanwalt bei Bratschi AG in Zürich und hat sich Im Bereich des Gesundheitsrechts spezialisiert.

Publikationen

Eine vollständige Auflistung der Publikationen von Livio Bundi finden Sie hier.